Egal wie alt du bist, wie immer dein Leistungsstand ist, ob du gerade in einer Mannschaft oder einfach nur so zum Spaß spielen willst, wir haben jedenfalls die richtige Trainingsgruppe und die geeignete Mannschaft für dich! Schon Mädchen ab 6 Jahre können bereits an unserer „Ballschule“ teilnehmen.

Ein PROBETRAINING ist übrigens eine gute Möglichkeit, eine neue Sportart oder ein neues Training auszuprobieren, ohne gleich eine langfristige Verpflichtung einzugehen. Durch ein Probetraining kann man herausfinden, ob man sich wohl fühlt und ob der Sport oder das Training zu einem passt.

Die SÜDWESTGIRLS nehmen momentan mit 7 von 9 Mannschaften am Verbandsspielbetrieb des SWFV teil. Dort spielen wir mit unseren Mädchenteams in den verschiedenen Ligen (Landesliga Juniorinnen / Kreisklasse Junioren) gegen andere Mädchen und auch mal gegen Jungs. Die SÜDWESTGIRLS Frauen spielen als Spielgemeinschaft SG SÜDWESTGIRLS Diedesfeld Geinsheim als 7er Team in der Bezirksliga und als 11er Team in der Landesliga.

Ein PROBETRAINING für interessierte Mädchen (Juniorinnen) & Frauen findet aktuell nur montags und dienstags im Rahmen des normalen Trainingsbetriebs statt:

Jahrgänge 2014-18: Montag 16-17 Uhr (IGS Halle)

Jahrgänge 2010-14: Dienstag 17-18.30 Uhr (Kunstrasen)

Jahrgänge 2009 und älter: Montag 17-18.30 Uhr (Kunstrasen)

SÜDWESTGIRLS, Sportpark am Ebenberg, Eutzinger Str.50, 76829 Landau

Bitte dem Wetter angepasste Kleidung, Fussballschuhe und Sportkleidung mitbringen. Wechselmöglichkeit vorhanden. Trainingssachen können nach Absprache gestellt werden. Wir würden uns freuen wenn auch DU ein Teil dieser einzigartigen Gemeinschaft sein möchtest, melde dich an und probiere es einfach aus !

Eine kurze Anmeldung erwünscht: Tel. 0157-83502160 / per whatsapp / oder team@suedwestgirls.de