Sponsoring
Den Mädchen-Fußball in der Region fördern

Seid Teil eines einzigartigen Projektes!

Wir sind ein noch junger Verein mit Ambitionen. Gerade am Anfang fehlt es an vielem: Grundausstattung für Training, Spielbetrieb und unsere Girls’ Camps. Aufwandsentschädigungen für Helfer oder ein kleines Budget um uns in der Region bekannt zu machen. Kurz: Um unseren Mädels und TrainerInnen eine bestmögliche Ausbildung zu bieten, brauchen wir als Verein Unterstützung. Eure Möglichkeiten, uns unter die Arme zu greifen:

Sponsoring

Unterstützt uns im Spielbetrieb durch Sponsoring von Trikots, Trainingsanzügen oder Regenjacken. Oder platziert euer Logo in Videos & auf unseren digitalen Kanälen. Zusammen finden wir etwas Passendes!
Spenden
Wir freuen uns natürlich auch über Spenden. Als Sachspende für’s Training oder die nächste Tombola. Gerne nehmen wir auch euer Geld – selbstverständlich gegen Spendenquittung und ein großes Dankeschön!
Mitglied werden
Wir sind immer happy über neue Mitglieder. Ob aktiv oder passiv, als ganze Familie, Einzelmitglied oder als dein zweiter, dritter oder vierter Verein. Du bist uns immer willkommen!
Danke an unsere Sponsoren & Partner!
Seid ihr auch dabei?

Sicher, mit unserem Engagement und Power lässt sich einiges bewegen. Berge versetzen können wir aber nur mit eurer Unterstützung. Helft uns dabei, den Mädchenfußball in der Region zu fördern! Seid Teil eines einzigartigen Projektes, das es so noch viel zu selten gibt, und umso mehr Beachtung findet. Bei Interesse meldet euch unter team@suedwestgirls.de – wir zeigen euch nur zu gerne detaillierte Sponsoring-Möglichkeiten!

Ja, ich will! Jetzt Mitglied werden!
Spenden

Ihr seid von unserer Arbeit überzeugt und wollt euren Teil dazu beitragen? Warum dann nicht sofort hier und jetzt?! Wir haben da zwei spontane Möglichkeiten für euch!

2 Euro, 10 Euro, eure Portokasse … Hier könnt ihr direkt über Paypal eine kleine Spende für unseren Verein senden. Auf Wunsch erhaltet ihr natürlich eine Spendenquittung.

Auch unser Konto freut sich über frische Spenden! Für eine Spendenquittung schickt uns einfach eine kurze Mail an team@suedwestgirls.de

Sparkasse Südpfalz

BIC: SOLADES1SUW

IBAN: DE88 5485 0010 1700 2417 38